.
Home Geistführer Bewusstseinsarbeit Geistführerberatung Portrait Kontakt / Preis
Weiterbildungen: seit 2008 Bewusste Schulung meines Bewusstseins, meiner Themen, meiner Medialität und Sensitivität durch meine Geistführer April 2010 – November 2011 Wochenendseminare und Übungszirkel zu den Themen Medialität und Sensitivität, Kaleidoskop Bern November 2012 – Juli 2013 Ausbildungslehrgang für Begleitung in Trauer und Leid, SIETA Subingen
Andrea Friedli, geb. 1984 Seit meinem 5. Lebensjahr erlebe ich bewusst mediale und sensitive Wahrnehmungen. Es begann damit, dass ich Verstorbene sehen und die Aura meiner Mitmenschen lesen konnte. Meine Sinne wuchsen von Jahr zu Jahr, meine Wahrnehmungen wurden vielfältiger und detaillierter. Lange war es schwierig für mich, diese Erlebnisse anzunehmen und zu verstehen. In meinem Umfeld hatte ich mit meinen Fähigkeiten einen schweren Stand und auch in der Gesellschaft schienen sie mir nicht gerne gesehen. Mitte zwanzig lernte ich Menschen kennen, welche mir halfen meine Wahrnehmung als positiv anzunehmen und mir ihr Vertrauen schenkten. Durch das gewonnene Selbstvertrauen konnte ich meine sensitiven und medialen Sinne entfalten und eine tiefe Freundschaft und klare Kommunikation zwischen mir und meinen Geistführern aufbauen. Seither nehme ich sie ganz bewusst als meine Lehrmeister wahr. Zusammen mit ihnen entstand die Geistführerberatung, welche ich seit dem Jahr 2011 anbiete.
Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten
Portrait